Dont Sorry
Gratis bloggen bei
myblog.de

mohoin

{Pennywise-Fuck Authority}

{ui} 

so heut war ma schöner tach. mit örkel und dome in der stadt gewesen. dort haben wir vorschrifts mäßig scheiße gebaut. wir ham herr grimm getroffen, den alten checker^^ un joa war lustich. hab mir völkerball von rammstein gegönnt. aba mehr war nit drin. sooo,morgen schläft dann dome bei mir,und wir werden bestimmt unanständige dinge tuen :D naja das wars von meiner seite. tschööö

 

 

10.1.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen