Dont Sorry
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bam!..>.<

{Deftones - Hole in the earth}

 

eigentlich is ja alles voll geil...morgen fussball turnier,dann is au noch schnee gefallen...worauf ich sehr lang gewartet hab^^ dann hab ich endlich ma neue hosen...un au so schule alles geklärt...aba wie soll es anderst sein.mir gehts trotzdem scheiße. fragt nicht warum..nur so viel...ich glaub ich hab die wichtigste person in meinem leben verloren! am liebsten würd ich mich zu tode schreien oda wenigstens irgendwas machen. aba heut is nischts los. ich kann mich nicht ablenken..kann nichts tun ausser es zu ertragen.. naja ...ich geh dann ma wieda.!will weg...

 

tschöö.. 

...there's a hole in the earth... 

27.1.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen